Die Referendar-Homepage richtet sich in erster Linie mit aktuellen Infos, Tips und Links zum Referendariat an Rechtsreferendare, aber auch an Studenten der Rechswissenschaften, deren Streben es ist, ebenfalls einmal Referendar zu werden. 8-)   Ich bin jedoch bemüht, die Seiten durch interessante Infos und Links auch für "normale" Juristen "offen" zu halten...




Liebe Kollegen,

ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr! Auch die Referendar-Homepage hat den Sprung in das neue Jahrtausend gut überstanden, allen Unkenrufen zum Trotz gab es nicht den grossen Daten-GAU. Leider war ich aus beruflichen Gründen in letzter Zeit nicht in der Lage, die Seite so weiterzuentwickeln, wie ich es mir gewünscht hätte - es gehört aber zu meinen guten Vorsätzen für das neue Jahr, dies wieder zu ändern. Auch von Eurer Seite sind viele Vorschläge gekommen, die ich, soweit noch nicht geschehen, umsetzen werde.

Bis dahin bedanke ich mich für Eure Unterstützung, die vielen nützlichen Informationen und Anregungen des letzten Jahres, ohne die die Seite nicht wäre, wie sie ist! Eure Hilfe ist auch im neuen Jahrtausend herzlich willkommen!

Euer Arne

Zur Referendar - Homepage



© 1998–2000 by Arne Klöfkorn,  referendar@kloefkorn.de